Bezirksentscheid Oberbayern der Tischtennis Mini-Meisterschaft: Platz 1 für Senih Fazlji

Für den SV Eitensheim waren beim diesjährigen Bezirksentscheid Oberbayern der Minimeisterschaften Christopher Strauß und Senih Fazlji am Start. Christopher kam bei den Jungen 2 nach der Gruppenphase in der Vorrunde mit einem Sieg und 3 Niederlagen leider nur auf einen 4. Platz und konnte sich so nicht für die KO-Runde qualifizieren. Senih erreichte in der Vorrunde bei den Jungen 1 in seiner Gruppe den 1. Platz und verlor dabei nur einen einzigen Satz. In der dann folgenden K.O.-Runde wurde Senih dann deutlich stärker gefordert. Letztendlich konnte er sich dann doch durchsetzen und erreichte Platz 1. Unsere Glückwünsche zu den heutigen Leistungen an Christopher und Senih. Senih ist nun für dem bayerischen Verbandsentscheid am 02.05. qualifiziert.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: