Volleyballabteilung

Die Volleyballabteilung des Sportverein SV Eitensheim besteht inzwischen seit mehr als 25 Jahren. In dieser Zeit haben die Volleyballer viele Erfolge gefeiert, aber auch Veränderungen durchlaufen. Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie näheres zur Geschichte und den aktuellen Geschehnissen der Volleyballabteilung des SV – Eitensheims.

Wie werde ich Mitglied

Wenn Sie bei uns Mitglied werden oder ein Kind anmelden möchten, stellen wir Ihnen hier alle wesentlichen Informationen zu Verfügung. Sie finden neben der Satzung und den Beiträgen auch ein Formular, das Sie herunterladen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anmeldungen oder Abmeldungen nicht per Internet oder Mail möglich sind. Wir benötigen eine Unterschrift.

Auf der Seite des SV-Eitensheim unter:

finden Sie die Infos.

Die Dokumente gibt es unter der Rubrik: Downloads