Training

header

Liebe Mitglieder des SV Eitensheim,

mein Name ist Michael Schneider, in bin Gründer und CEO der Tennisschule Tennis4you.

Ich und mein Team dürfen zukünftig das Tennistraining des SV Eitensheim organisieren und durchführen. Da wir sehr eng mit der Abteilungsleitung zusammenarbeiten werden, gehören Vereinsveranstaltungen, Mitgliedergewinnung und der Aufbau von Mannschaften auch zu unserem Aufgabenbereich.

Wir wollen mit Schulkooperationen, individuellen Trainingsangeboten und vereinsinternen Veranstaltungen wieder mehr Menschen für den Tennissport begeistern und somit auch die Mitgliederzahl im Verein erhöhen.

Unser Trainingsangebot beinhaltet wöchentliches Tennistraining, Feriencamps, Tennisturniere, Tenniskurse und vieles mehr. Unser eigener Vertrieb von Tennisartikeln sowie unser Bespannservice, soll unser Angebot für die Mitglieder abrunden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei Fragen oder Anregungen kontaktiert, so dass wir möglichst schnell ein vollwertiger Teil des Vereins werden.
Wir sind sehr stolz mit dem SV Eitensheim zusammenarbeiten zu dürfen und freuen uns sehr auf diese Aufgabe

Mit sportlichen Grüßen
Michael Schneider und Team

Kontakt über Michael Schneider (Geschäftsführer)
www.TENNIS4YOU.de
Tel. 01577-399 38 00
Mail: MICHAEL@TENNIS4YOU.DE

Advertisements