Absage Festivitäten zum Jubiläum 75 Jahre Sportverein

Liebe Eitensheimer,

leider hat sich an der allgemeinen Lage, wie bereits vergangenes Jahr in unserer Vereinszeitung 2020 beschrieben, nichts wesentlich geändert. Der andauernde Lockdown prägt unseren Alltag und der Sportverein wird auf eine harte Probe gestellt. Weiterhin ist normaler Vereinssport undenkbar und unser geselliges Beisammensein in der Sportgaststätte steht still. Bitte unterstützt unsere Wirtsleute nach wie vor mit Speisen und Getränken zum Abholen (Speisekarte unter sv-eitensheim.de).

Da wäre dann noch unser geplantes Fest im Juni 2021. Nach der unserer Meinung doch durchaus gelungenen 70-Jahr-Feier in 2016, sollte im Frühsommer eine Wiederholung folgen. Lange Zeit waren wir der Meinung, dies könnte der Startschuss in eine wieder unbekümmerte Zeit werden. Die internen Planungen waren längst angelaufen, Festwirt und Bands wurden gebucht. Da die aktuelle Situation weiterhin für Verunsicherung sorgt, hat sich die Vorstandschaft schweren Herzens dazu entschlossen, das komplette Festwochenende abzusagen. Wir bitten um Verständnis, aber eine Veranstaltung unter Hygieneauflagen macht aus unserer Sicht absolut keinen Sinn.

Aber, die Feierlustigen unter den Eitensheimern müssen ja nicht lange warten, da sich unsere Burschen bereits in den Eventkalender 2022 eingetragen haben.

In der Hoffnung auf einen weitestgehend unbekümmerten Sommer mit vielen lauen Abenden und der Möglichkeit uns wieder persönlich intensiv auszutauschen verbleibt mit herzlichen Grüßen

die Vorstandschaft des SV Eitensheim 1946 e.V.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: