Jahreshauptversammlung 2012

Am 25. März begrüßte Vorstand Gabriel Elm die zahlreich erschienenen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshautversammlung unseres Sportvereins im Vereinsheim. Nach dem Kassen- und Revisionsbericht und dem Bericht der Vorstandschaft standen dieses Jahr auch Neuwahlen an. Bereits in Vorfeld waren gravierende Veränderungen innerhalb des Vorstandes klar. So stellte „unser Boder “, Herr Josef Hirsch, nach 43 Jahren sein Amt als Kassierer zur Verfügung. Mit Alfred Hönig, Schriftführer des SV Eitensheim, trat nach 30 jähriger Amtszeit, eine ebenso feste Größe nicht mehr zur Neuwahl an. Gabriel Elm dankte beiden für die langjährige und loyale Arbeit für den SVE und ernannte Josef Hirsch zum Ehrenkassier sowie Alfred Hönig zum Ehrenschriftführer des SV Eitensheim. Auch in der Tischtennisabteilung ging eine langjährige Amtszeit zu Ende, da nach 35 Jahren Andreas Langmeier nicht mehr zu Verfügung stand. Auch er wurde einstimmig zum Ehrenabteilungsleiter gewählt.

Auf dem Bild zu sehen sind, von links nach rechts: Gabriel Elm (1. Vorstand), Alfred Hönig (Ehrenschriftführer), Josef Hirsch (Ehrenkassier), Andreas Langmeier (Ehrenabteilungsleiter), Richard Dietze (2. Vorstand)

Noch vor der Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder stand nun die Wahl des neuen Vorstands an, die vom Wahlleiter und Ehrenvorsitzenden Bonifaz Mayerhöfer abgewickelt wurde. Die Wahl der neuen Vorstandschaft wurde ohne Gegenstimmen mit folgendem Ergebnis durchgeführt:

  • 1.Vorstand:                 Gabriel Elm
  • 2.Vorstand:                 Richard Dietze
  • 3. Vorstand:                Resi Haußner
  • 1. Kassier:                   Hans Brandl
  • 2. Kassier:                   Werner Pillmayer
  • 1. Schriftführer:           Wolfgang Knietig
  • 2. Schriftführer:           Susanne Vogt

Auf dem Bild zu sehen sind, von links nach rechts, die neue Vorstandschaft: Gabriel Elm, Werner Pillmayer, Hans Brandl, Susanne Vogt, Resi Haußner, Wolfgang Knietig, Richard Dietze

Gabriel Elm bedankte sich anschließend im Namen der Vorstandschaft bei den Jubilaren für die treue Mitgliedschaft beim SV Eitensheim. Zusammen mit Richard Dietze ehrte er 15 Mitglieder für 25 Jahre und Max Crusius und Xaver Obermeier für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit beim SV Eitensheim. Bevor sich die Jubilare und der neue Vorstand unserem Fotografen Anton Bauman stellten, wurde noch unser stets zuverlässiger Hausmeister, Herr Daniel Krauss, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Auf dem Bild zu sehen sind, von links nach rechts, die Vorsitzenden mit den50jährigen Jubilaren: Gabriel Elm, Xaver Obermeier, Max Crusius, Richard Dietze

Advertisements